Dienstag, 26. März 2013

♥♥Herzensverlosung♥♥

Ahoiiiiiiii ihr Lieben :)

Ihr macht mich ein wenig sprachlos wenn ich mir so die Passagierliste anschaue  *gg* :)
Schööööööööööööön das ihr da seit ♥ Das Meermädchen....der Kapitän und ich nehmen uns an die Hände zu einem großen Kreis und drücken euch einmal feste in die Runde :)

Danke für eure soooo lieben Worte und das Lob für unseren Blog.
Ein ganz besonderes D A N K E und einen dicken Matrosenknutscha ♥ an die liebe Mari vom wunderschönen Blog Baby,Kind und Meer für die Blogvorstellung bei Facebook :)
...
"Wenn du etwas schönes erschaffen willst
mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig
wie der Wind und das Meer"

Jaaaa, ich war geduldig und Jaaajaaaajaaaaa es ist etwas mit ganzzzzzz viel Liebe enstanden
etwas blaues wie das Meer
etwas warmes wie die Sonne
etwas schönes wie das lauschen an einer Muschel


Könnt ihr es erraten? :)

Nein? Dann kommt ein wenig näher dennnnnnnnnnnnn.......
HIER und HEUTE startet meine ganz persönliche Herzensverlosung
für euch.


Einen Himmelblauen von der Sonne geküssten
Knötchenloop mit dem süßen Button "Ahoi" gibt es zu gewinnen :)
Handmade by me

Was ihr dafür tun solltet?

-Werdet fester Leser unseres Blogs
-Kommentiert diesen Post mit den Worten "Ich bin Frühlingsreif,weil........"

Das war es schon :) 
Die Verlosung endet am 7. April 2013 20:00 Uhr!!!

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt noch am selben Abend :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch gaaaaanz fest meine Fingerlein :)
Wir packen noch ein wenig weiter denn es geht schon bald in unserem Kurzurlaub
......
natürlich....ans M E E R :)

Allerliebste grüße und euch einen schönen Abend













Kommentare:

  1. Ich bin frühlingsreif, weil ich endlich nicht mehr vom grellen Schnee sondern von der warmen Sonne geblendet werden möchte. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fruhlingsreif, weil ich meine dicken "die halten die Füße so schön warm" Socken nicht mehr leiden kann...überhaupt gar nicht mehr!
    Wünsche euch schöne Frühlingstage an der See!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin frühlingsreif, weil ich endlich wieder die bunten Blumen sprießen sehen will....=D

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin frühlingsreif, weil ich im Februar mein kleines Wintermäuschen zur WElt gebracht hab und ihr endlich zeigen will dass die Welt mehr Farben als Weiß und Grau zu bieten hat!!!! Ich will ihr endlich den Frühling in seiner vollen Pracht zeigen- mit seiner Sonne, seinem Vogengezwitscher, seinen grünen Streuchern und blühenden Kirschzweigen...hach, ich ersehn ihn mir wirklich sooooo sehr, den herrn Frühling und die tante Klara!!
    Ganz viele sonnige Herzensgrüße und erstmal Hallo- ich bin eine neue feste Leserin und finde den Blog wirklich liebevoll!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. test test test- spinnt mein computer oder wo hat sich der kommentar versteckt, der schlingel??? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir ganz doll für deine Geburtstagsgrüße, Steffi !!!!! Das war sehr lieb... Mach weiter so und allen viel Freude bei deiner Verlosung !!
    Einen schönen Abend mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    "Ich bin Frühlingsreif,weil das bunte Leben einfach schöner ist"
    Das triste weiße nass da draußen nervt wirklich langsam.
    Liebe Grüße Melanie von Frau Kuddelmuddel näht

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin frühlingsreif, weil mein großes Mädchen im März vor zwei Jahren auf die Welt gepurzelt kam und es da viel wärmer war, als in diesem März 2013. Ich mag endlich mit dem großen Mädchen in der Sonne tanzen.

    AntwortenLöschen

Liebe Worte :) Danke ;)