Dienstag, 19. März 2013

Reif......

Ahoiiii allerliebste Leserinnen :)

Ein paar knutschige Seemöwenküsse send ich euch zu Ich freue mich sehr das euch unser kleiner Blog gefällt :) 

Unser Tag....
Dicke eng aneinander gekuschelte Wölkchen tauchten das Tageslicht in grau und es Regnete teilweise auch hier und da. Nach dem gestrigen Tage sind wir reif.......reif für die Sonne.....reif für dünnere
Kleidung.....Jaaaaaaaa reif für Barfuss laufen im giftgrünen Gras.......:) *gg* Ganz einfach

            ♥  F R Ü H L I N G S R E I F 

Seid ihr es auch? Dann zeigt es :) Dieses Bildchen ist für euch 



Klebt es euch in eurem Blog und zeigt das auch ihr R E I F seid :-D
...

Als das Meermädchen nach dem Kiga wieder Zuhause war hatte ich schon alles vorbereitet für unser tägliches werkeln. Es geht um FIMO....schon öfters hatte ich von FIMO SOFT gelesen und wollte es auch noch öfters ausprobiert haben :) Und was soll ich sagen wir sind begeistert mit großer Freude kneteten wir eine lustige Eule, zum anbeißen aussehende Muffins und noch viel mehr :)


Ein Riesenspaß :)
FIMO gehört von nun an in unsere Bastelkiste 

Für Zwischendurch gab es süße Quarkbrötchen nach DIESEM Rezept :)


Wirklich lecker und empfehlenswert 

Das Meermädchen schlummert bereits in ihrer Kajüte und der Kapitän und ich machen es uns noch gemütlich mit einer DVD :)

Doch selten kann ein Film mich davon abhalten.......:)


hihi :-D Es sei denn ihr kennt einen?? Der mich nicht an das Maschen häkeln denken lässt :-D
Jeden Tipp leite ich dann zu großer Freude an den Kapitän weiter :) 
Ein weiteres Projekt auf der To Do Liste 
Ein bunt gehäkeltes Patchworkkissen für mich ganz allein :)
Wenn es fertig ist knipse ich drauf los und überflute euch mit Bildchen 

Liebste grüße und einen schönen Abend

     













Kommentare:

  1. Ui, du bist ja kreativ...die Fimofiguren sehen total professionell aus und ich würde alles geben, wenn ich häkeln oder stricken könnte :-)
    Falls du ernsthaft einen Filmtip brauchst, empfehle ich "Wie ein einziger Tag"

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith :)

      Dankeeeeeeeeeee :) Dabei war es unser "1. mal" *stolzbin* :) Häkeln habe ich in der Grundschule gelernt.....habe aber erst vor etwas über einem Jahr wieder damit angefangen :) Stricken ist mir bis heute ein rotes Tuch *uaaaaaa* Das bekomm ich einfach nicht hin :-( Herzlichen Dank für den Filmtipp *gg* jaaaaa es war ernsthaft und den werde ich Herrn Kapitän aufjedenfall weiter geben :D
      Liebste grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu!

    Einen wunderschönen Blog hast du!
    Und natürlich bin nicht nur ich, sondern nun auch meine Sidebar absolut "Frühlings reif" :)

    Kisses, die Misses ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahoiiiii du liebe :)

    Knutschhhhh lieben dank für das Lob :) Und ich freue mich R I E S I G G G G G das du das Bildchen auf deinem wundervollen Blog gepinnt hast ♥
    Fühl dich wohl ♥♥

    Allerliebste Grüße zurück♥

    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte :) Danke ;)