Über uns

Ahoiii :)

Wer wir sind:

-In unserem kleinen Hafen leben das süße Meermädchen (4 Jahre) der großherzige Kapitän (29)
 und ich die Seemannsfrau Steffi (27) :) Unschwer ist die Liebe zum MEER zu erkennen :)
 Jaaaaaa wir lieben das Meer.....so oft es geht fahren wir hoch in den Norden um
 dieses glitzernde Treiben zu sehen....zu fühlen.

Wo wir wohnen:

-Wir lieben,leben und wohnen in einem kleinen Ort in Nordrhein Westfalen :) Die kleine
 Großstadt ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Wie wir leben:

-B U N T ...... manchmal sehr zum leidwesen unseres Kapitäns :-D Mit 2 Mädels die voller
 Ideen sprühen ist es gelegentlich wirklich nicht leicht *gg* Mittlerweile haben wir aber
 eine für uns alle sehr zufriedenstellende Lösung gefunden zum Vorteil für das Meermädchen
 und mich :-D

Darum bloggen wir:

-Ich selbst lese schon seit längerem im verborgenen die wundervollen und prall mit Liebe
 gefüllten Familien,- und Nähblogs. Es ist so fantastisch seine Werke oder auch Erfahrungen
 mit anderen zu teilen. Und weil es mir schon sooooo lange in den Fingern kribbelt auch ein
 Teil unserer Welt....unseres Lebens mit anderen zu teilen dachte ich eines Tages.....versuch
 es doch einfach mal :) Mir ist ein liebes miteinander sehr wichtig. Dieser Blog soll auch ein
 Stück weit Erinnerung für uns sein :)

Was uns wichtig ist:

-Bezüglich des Blogs aufjedenfall ein freundliches miteinander. Unser Meermädchen
 werden wir nicht öffentlich zeigen...aber es wird tolle gesichterlose Bildchen geben.

Und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß auf unserem Blog ;)

Liebste grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte :) Danke ;)