Montag, 18. März 2013

Sonnenfunkeln

Hallo ihr Lieben 

Wir hatten heute das großeeeeeeee Glück das uns ein paar wunderbare Sonnenstrahlen den Tag versüßten.
Gleich in der früh tapsten das Meermädchen und ich zum Fenster und begutachteten dieses fast schon in vergessenheit geratene Bild.......


Einfach herrlichhhhh 

Den Schnee haben wir nun wirklich satt, der liebe FRÜHLING darf sich doch bitte nun in seiner ganzen Pracht bei uns zeigen.
Und weil die glitzer funkelnden Sonnenstrahlen auch das Gemut erhellen wurde der Tag so richtig genutzt für die 2. Fahrradtour in diesem Jahr. Gleich nach dem Kiga sausten wir los in den Park.


Auch das geliebte Froschimädchen genoss es sich den von der Sonne geküssten Wind durch das Haar (Fell) wehen zu lassen :)


Ich liebe diese kleinen spontanen Ausflüge mit dem Meermädchen  Als wir eine kurze Rast machten saßen wir beide nebeneinander und schauten in die Ferne....mein Mamiherzchen schlug kräftig als ich zu ihr hinüberschaute und wieder einmal feststellen musste....wo die Zeit geblieben ist. Gerade noch lag dieses kleine große Mädchen in meinen Arm....brabbelte belustigt vor sich hin und stolperte über ihre Beinchen bei den ersten Gehversuchen. 4 Jahre......eine unglaublich wunderschöne und intensive Zeit....voller Entwicklungen
Mama sein ist einfach toll
 

Zurück im heimischen Hafen klebten wir neue Sticker in das gut behütete Album


Wart ihr früher auch so verrückt danach? :) Ich war ein regelrechter Sticker Junkie hatte gefühlte 50 Alben und liebte am meisten die glitzernden Bildchen 

Dann wickelten und wickelten und wickelten wir....


was es mit diesem Kränzchen auf sich hat...dazu bald mehr....
eines vorweg es ist noch nicht fertig :)

Liebe grüße

              









Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    ein wirklich schöner Post.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grace

      Dankeschön :) Das ist echt lieb <3
      Liebe grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi, wie ich sehe bist du auch neu am bloggen:-)Mir gefällt dein Blog und ich habe dich auf meinem "verewigt".

    Liebe Grüsse und viele tolle Ideen.

    Das Fadenwunder Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen liebe Claudia *drückdich* :)

      Liebste grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    welch einen bezaubernden Blog du hier eröffnet hast!!
    Ich bin ganz verliebt und komme gerne mit auf große Fahrt!
    Liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoii Sabine

      *Herzchenganzweichwird* Dankeschön :) Ich freu mich das du an Bord bist und uns begleitest durch das große bunte Meer <3

      Liebe grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Toller Blog! Wir hatten lange keine Sonnenstrahlen. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung! :(

    LG aus HRO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina

      Auch dir ganz Herzlichen Dank ;) Schön das du da bist <3 Es reicht wirklich langsam mit dem weißen Übel!!! Sobald die Sonne auch nur ein glitzern zeigt fang ich es auf und sende es zu euch rüber <3 :)

      Einen schönen Abend wünsche ich dir

      Grüßele zurück
      Steffi

      Löschen

Liebe Worte :) Danke ;)