Freitag, 22. März 2013

Lieblinge

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben :)

**Herzlich Willkommen** allen neuen Passagieren die sich bei uns an Bord gegeben haben und ein großessssss D A N K ♥ für die ganzen lieben Kommentare. Ihr seit 1. Klasse ;).
Ich habe für euch demnächst etwas wirklich superschönes.....seid gespannt.

Das Meermädchen und ich waren shoppen *gg* Ein richtig toller "Weibchen" Vormittag welcher bei uns mindestens einmal pro Monat stattfindet. So fuhren wir zum nahegelegenden großen Einkaufszentrum...im Auto hörten wir "Alvin and the Chipmunks" und wippten bei jeder Ampel mit unseren Köpfchen im Takt :D
Man sollte wissen.....das Meermädchen hat mit ihren 4 Jahren ihren eigenen mit unter sehr kreativen Stil. Wo ich noch zur tiefsten Winterzeit ihre Geschmacksknospen getroffen habe ist es in Richtung Frühling (fast) unmöglich.....A B E R..... wenn man durch die Läden schlendert sieht man es zur Zeit ja überall.....Bunt.....bunter....richtig Bunt....achjaaaa und noch sooo in Richtung Neon :). Obwohl ich sagen muss ich kann mich damit nicht gerade anfreunden aber man soll ja niemals nie sagen *lach* Irgendwie.....Irgenwann werden wir uns dann aber immer einig.......


So entschieden wir uns für diese zum absoluten Lieblingsteil kategoriesierte Herzilein Jeans von H&M 
Genauso aber auch das Longshirt bringt die Meermädchen Äuglein zum strahlen :)
Shoppingday erfolgreich beendet :)
...

Auf der Rückfahrt besuchten wir kurz meine Nichte .....den gestern hatte ich eine kleine Stoffreste Sortierung hinter mir woraus zwischendurch noch ein Mützchen entstand :)
Ein "Tragebildchen" wurde mir aber verwehrt....ist ja auch schlimm immer diese großen Menschen mit ihren blitzenden Dingens in der Hand *gg* 
Das Meermädchen nutzte die Chance und setzte sie prompt auf.....natürlich viel zu klein aber nun gut....


:)
...

Heute ist Freitag........Wochenende ......und der Kapitän schippert doch gleich in unseren Hafen und ist erst am Montag wieder auf See :)
Das werden wir hochgradig ausnutzen :D

Und wenn die Lieblinge nun allesamt Zuhause sind tüfftel ich gleich noch einen superbananigen Banana Pudding aus dem Buch von Yes we cook von Julie Schwob
*YUMMYYYYYY*


Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen :) 





Kommentare:

  1. Huhu, toller Blog, und toller Name. Da werde ich gern Mitglied. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Mari :)

      Ganz lieben dank ich freu mich sooooooooooooooooooo sehrrrr :)

      Liebe grüße
      Steffi

      Löschen
  2. PS: Mach doch mal bei der Blogvorstellung bei mir auf FB mit. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klarrrrrrr sehr sehr gerne da mach ich mich gleich heute Abend ran :)

      Knutsch :-*

      Steffi

      Löschen
  3. Die Herzchenhose ist ja süß...und für die zu kleine Mütze wüsste ich einen Abnehmer *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das Meermädchen möchte nun auch eine :)

      Liebste grüße

      Steffi

      Löschen
  4. Schöner Blog, ich hab dich über Judith entdeckt und bin nun direkt neue Leserin. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Sina :)

      Dein Blog ist sehr interessant da schau ich nun häufiger vorbei :)
      Fühl dich wohl und eine wunderschöne Woche <3

      Liebe grüße
      Steffi

      Löschen

Liebe Worte :) Danke ;)