Montag, 25. März 2013

Pures Glück

Ahoiiiiiiiiiiiii ihr Lieben :)

Ich hoffe euch geht es gut? Keine Triefnasen?......Nur noch ein Hauch von Schnee?

Das Wochenende ist leider vorbei.....aber es war wunderschön Voll gepropft mit Spaß,Liebe,Gesundheit und einer wohnlichen Veränderung. Aber dazu gleich mehr :)

Samstag war unser absoluter Spaßtag :) Nach dem Frühstück sind wir gleich los gefahren in einem kleinen süßen Park  Das Bällebad in XXL hat es uns besonders angetan *gg* Der Kapitän flitzte mit dem Meermädchen durch die kleine Öffnung und rumssssssallaaaaa waren sie auch schon von den bunten Bällen verschluckt worden :)


Das Meermädchen rettete sich zu mir auf die seitliche Rampe lachte sich schlapp als vom lieben Kapitän nichts mehr zu sehen war :-D 
Ich sprang in die Fluten um ihn wieder an Bord zu befördern......das klappte auch.....A B E R beim Versuch wieder heraus zu kommen rutschte ich immer und immer wieder aus :) Muss ein tolles Bild gewesen sein :-D Wie gut das die Kamera vom Meermädchen in ihrer Jacke geschützt wurde *gg*
Unser persönliches Highlight :)
...
Am Nachmittag als wir wieder Zuhause waren könnte man denken das es dem Meermädchen genug Spaß und Action gewesen wäre........NIX DA!!! 
Während ich ein paar Quarkkrapfen zuckerte.....


*Yummyyummy*

Ging es nebenan mit lauter Musik erst richtig loooos :)
Das Meermädchen und der Kapitän groovten was das Zeug hält.....


.....und blau....und rot......und rot....und grün :-D
Ein paarmal stolperte der Kapitän über seine eigenen Planken und das Meermädchen kicherte und sagte:"Papi, du bist ein Opa ich zeig dir wie das geht" :-D
Kindermund :)
...

Sonntag morgen bekamen wir einen Anruf.....einen sehr interessanten....eine absolute Puppenstube mit zuckersüßen Kinderzimmer.....einem Nähzimmer for me....und dem lang gewünschten Garten für den Kapitän wäre bereit für unsere kleine Familie.
*FREUDEEEEEEEEEE*
Nun geht in ein paar Wochen der Packmarathon los :)

Ein wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch und zipfel ein paar Strahlerchen von dem heutigen lachenden Sonnenschein ab und puste sie zu euch rüber






Kommentare:

  1. Hier ist wieder eine Triefnase. Lotte und die Mama nun auch mit bösen Halsweh. Ich gebe dem Schnee da draußen die Schuld.
    Sag mal, wie machst du das mit der bunten Schrift?

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mari :)

    Gute Besserung euch Lieben ♥♥♥ Ich habe dir soeben per Mail geantwortet ;)

    Liebe grüßßßßßßee zurück

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Dein Blog ist wirklich total zuckersüß.
    Deinen Frühlingsbanner hab ich gleich mal *einkassiert* und auf meinem Blog zur Schau gestellt.
    Auf das noch ganz viel *Frühlingsreife* dazu kommen.
    Liebe Grüße von Frau Kuddelmuddel näht

    AntwortenLöschen

Liebe Worte :) Danke ;)