Sonntag, 17. März 2013

So ein Schneckchen

Ahoiiiiiiiii

Ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend :)
Mein 2. Blogpost.....mensch ist das aufregend :)
Aber auch gleichzeitig so spannend.
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bist hier für mich alles
soweit zufriedenstellend fertig war und ich freue mich nun
hoffentlich täglich hier posten zu können. :) Gefällt es euch?

Am heutigen Sonntag war das Meermädchen zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
Zum 1. Mal......ich erinnere mich noch als ich in dem Alter war....man war so
aufgeregt zottelte sich die Haare zurecht und stand dann mit leuchtenden Augen
und einem Geschenk in der Hand vor der Tür des Geburtstagskindes und freute
sich nicht nur auf den Kuchen :-D Unsere typischen Spiele waren unter anderem
Topfschlagen,Blinde Kuh und Sackhüpfen.....beim letzteren hab ich immer
verloren :-( Meine Koordination war und ist bis heute wirklich nicht sehr gut :-D
Und nun saß ich vor ein paar Tagen mit dem Meermädchen zusammen und
überlegte was man den schenken könnte. Die beiden Mädels sind seit dem 1. Tag
im Kindergarten die alllerrrrrrbesten Freundinnen und lieben Stofftiere jeglicher Art.
Einmal die Woche gibt es dort einen sogenannten "Spielzeugtag" andem jedes Kind
ein Teilchen von Zuhause mitbringen darf. Nun gut, wir entschieden uns natürlich
für etwas selbstgemachtes und die Wahl führte zu einer Schlange....*lach* Naja im
ersten moment....im zweiten tüschelten wir über eine Schnecke ;-) Es sollte eine
ganz besondere Schnecke werden so das Meermädchen. Ich shoppte dann noch
fix ein paar schöne Stöffchen.....häkelte ein paar Blümchen und schwuppsss da war
sie fertig.....


wir finden Sie einstimmig soooo süüüßßß :)
Als das Meermädchen das fertige Werk sah war natürlich klar das Sie nun auch
gerne so eine haben mag :)
"Bitte genauuuuuuu die gleiche" *gg*

Liebste grüße

       

Stöffchen von Hier ..... Hier Braun aus der Restekiste :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte :) Danke ;)